Macondo Logo
« July 2015 »
MoTuWeThFrSaSu
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

MACONDO Programm Juli 2015

3. 720 UhrRusty Strings (Groß-Umstadt)
"Blues and more ..." Blues, Rock
10. 720 UhrMac Frayman (Gundelsdorf)
"The new american style of folk, rock and rhythm." Singer / Songwriter
17. 720 UhrThe King Baumgardt Duo (Frankfurt)
"Blistering Blues" Blues and more ...
24. 720 UhrMeZZcalero (Altenstadt)
"Finest ZZ Top Cover & more" Blues-Rock
25. 712 UhrGeschlossene Gesellschaft
31. 720 UhrClassX light (Oberursel)
"Rock 4 Fun" Rock Cover Band

fr 3. 7. ab 20 Uhr Live Musik

Rusty Strings

Rusty Strings (Groß-Umstadt)

"Blues and more ..."
Blues, Rock

Pit Mikkelsen voc/ git. pitmikkelsen.de
Harry Hamburger git/ blues harp harryhamburger.de
↑ hoch

fr 10. 7. ab 20 Uhr Live Musik

Mac Frayman

Mac Frayman (Gundelsdorf)

"The new american style of folk, rock and rhythm."
Singer / Songwriter

Singer / Songwriter Mac Frayman bringt alles in Wallung was aufnahmefähig ist! Das Gitarrenspiel des Künstlers repräsentiert den einzigartigen „MacStile“, der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.

So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, klingt auch seine Stimme! Er ist eben in allem etwas anders als andere, sucht noch immer nach einer Schublade, die es hoffentlich nie geben wird.

Keep in touch! ↑ hoch

fr 17. 7. ab 20 Uhr Live Musik

The King Baumgardt Duo

The King Baumgardt Duo (Frankfurt)

"Blistering Blues"
Blues and more ...

April King auf der Bühne zu erleben ist allein schon ein Naturereignis, und mit Matthias Baumgardt an den Gitarren tobt der Blues wie ein Tornado. ↑ hoch

fr 24. 7. ab 20 Uhr Live Musik

MeZZcalero

MeZZcalero (Altenstadt)

"Finest ZZ Top Cover & more"
Blues-Rock

Blues-Rock vom "FEINSTEN". Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden wenn man die ZZ Top Cover-Band MeZZcalero beschreiben sollte. Die 3 gestandenen Musiker vereint mehr als nur der Wunsch eine der kultigsten Bands "Made in USA" zu Covern. Die Spielfreude dieser Formation ist spürbar und der Sound den Alex Weinrauch aus den Fingern zaubert würde selbst dem Original ein sattes Grinsen hinter die Bärte zaubern. Die Basis für diese atemberaubenden Licks schaffen Gerhard Pomp, ein außergewöhnlich vielseitiger Schlagzeuger der schon in vielen Formationen überzeugen konnte, und am Bass Stefan Belz, der 2008 mit einer anderen Besetzung den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie Rhythm & Blues gewinnen konnte.

MeZZcalero schaffen es auch ohne Megaequipment eine gigantische Klangfülle auf die Bühne zu transportieren. Dies auch in einem "unplugged" Programm was immer wieder zu sehr interessanten Interpretationen der einzelnen Titel führt. Zudem wird fast jeder Liveauftritt mit Titeln von Deep Purple, Gary Moore, Thunder und vielen weiteren Interpreten und Stilrichtungen ergänzt. ↑ hoch

sa 25. 7. ab 12 Uhr Event

Geschlossene Gesellschaft

Geschlossene Gesellschaft

Ab 12 Uhr geschlossene Gesellschaft, wir bitten um ihr Verständnis. ↑ hoch

fr 31. 7. ab 20 Uhr Live Musik

ClassX light

ClassX light (Oberursel)

"Rock 4 Fun"
Rock Cover Band

Sie sind aus einem Guss: Die Sängerin und Keyboarderin Claudia Kord-Ruwisch ist ein echtes „Orscheler Mädche“. Der Sänger Uwe Kord-Ruwisch (mit Akkustikgitarre und Percussion ein echtes Allround-Talent) lebt und arbeitet seit mehr als 10 Jahren in Oberursel. Mit Sänger und Leadgitarrist Bodo Gutenstein aus Bergen-Enkheim verbinden Beide viele Jahre/Jahrzehnte gemeinsamer Bühnenerfahrung in verschiedenen Formationen. Dazu Peter von Eiff an Leadgitarre (und Gesang), ein Urgestein der Hanauer Rockszene und Stephan Winter aus Hainstadt am Schlagzeug/der Cajon. Komplett ist die Truppe durch den erfahrenen Bassisten Paul Eikemper (Ex-StrinX), der ganz nebenbei auch eine gute Stimme abgibt. Jede Stimme für sich ist ein Genuss, der gemeinsame Satzgesang ein Hochgenuss.

Zu hören gibt es unplugged-gespielte Versionen klassischer Rockstücke aus vier Jahrzehnten. Ein echter Ohrenschmaus! ↑ hoch

 Copyright © 2003 – 2016 Artcafé und Vineria Macondo | Webmaster | RSS |