Macondo Logo
« January 2019
MoTuWeThFrSaSu
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Ausstellungen

Ted Witek

… zeigt in seiner Fotoausstellung mit dem Titel „My New York“ seine ganz persönlichen Ansichten von der schicksalsträchtigen Stadt, die er in zahlreichen Besuchen entdeckte. Witek, ein gebürtiger Amerikaner, der jetzt in Oberursel lebt, hat akademische Abschlüsse in Naturwissenschaften, Gesundheitswesen und Business. Ohne jemals formell in visueller Kunst geschult worden zu sein, hat er vor kurzem begonnen, verschiedene Ausstellungen hier und in den USA zu organisieren und seine Arbeiten auszustellen. Er selbst beschreibt seine Ansätze als ein bildhaftes Gestalten verschiedener Elemente, die in fast jeder visuellen Umgebung präsent sind. Schatten und Reflexionen tragen zur Einzigartigkeit seiner Bilder bei. Die Ausstellung wird erkennbare Szenen aus Manhattan sowie einige ausgefallene Bilder und Objekte von Kaufhausfronten der Innenstadt bis hin zu Straßenflohmärkten beinhalten. „Es ist eine Sache, Dinge anders zu betrachten, aber es ist eine andere, das auch einzufangen. Ich habe eine Leidenschaft dafür, beides in meinen Bildern einzufangen“, erzählt Witek. Die Ausstellung läuft vom 13. Dezember 2003 bis 23. Januar 2004 im Artcafé Macondo, in der Strackgasse.
 Copyright © 2003 – 2016 Artcafé und Vineria Macondo | Webmaster | RSS |