Macondo Logo
« September 2018
MoTuWeThFrSaSu
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Ausstellungen

Surreal bis Modern Art

Unter dem Motto „he heb'y“ stellt der Kronberger Künstler und selbstständige Malermeister, Herbert (Heb) Gärtner, seine Bilder im Artcafé Macondo aus. Der ursprünglich aus dem Allgäu stammende Künstler wohnt seit nunmehr 25 Jahren im Vordertaunus.

Der künstlerische Autodidakt hat sich vorwiegend dem Surrealismus verschrieben, setzt sich jedoch selbst keine Grenzen und ist dem ganzen Spektrum der verschiedenen Stilrichtungen und Gestaltungsmöglichkeiten der Kunstszene gegenüber offen, wie er selbst sagt. Dieses spiegelt sich auch in seinen farbenfrohen Bildern und Objekten wider, die er mitunter der Modern Art zuordnet. Die Ausstellung läuft noch bis 9. Juli.
 Copyright © 2003 – 2016 Artcafé und Vineria Macondo | Webmaster | RSS |