Macondo Logo
« Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
Inside

Musikszene Oberursel

Sommerliche Bastionen
Ruhig ist es auf der Bühne in der ex. Räucherkammer von Marion geworden, nachdem dort der Pächter gewechselt hat und Tarzan wieder das Zepter übernommen hat, der sich mit seinem monatlichen Livemusik Programm jedoch mehr auf das Gambrinus in Bad Homburg konzentriert. Sommerliche Pause herrscht auch in der musikhalle portstrasse, sodass im Örtchen freitagabends nur noch was im Artcafé Macondo live was auf die Ohren gibt und am Wochenende im Jay Jay DJ Leroy für Clubatmosphäre sorgt. Läßt sich im August der Sommer nun doch noch vielleicht blicken, sind auf der Open-Air Bühne auf dem Rathausplatz gesichert.
 Copyright © 2003 – 2016 Artcafé und Vineria Macondo | Webmaster | RSS |